Dienstag, 18. Dezember 2012

von Hue nach Hoi An

Gestern abend traf ich noch Sean aus Melbourne, der im Fruehling einen Freund in SCHLADMNG besuchen wird!!!
Und anstatt heute mit dem Bus nichts zu sehen und durch den Tunnel statt ueber den Wolkenpass zu fahren, hab ich tatsaechlich den o.a. Vin als Motorradguide gebucht und bin mit ihm ca 150km Richtung sueden gebraust!
war super! viel mehr gesehen  als ich euch je zeigen oder erzaehlen kann und ueberhaupt ein gewisses gefuehl von freiheit ;)










Hoi An sieht schon auf den ersten blick super nett aus, sehr gepflegt, unesco weltkulturerbe auch, war fruer ein wichtiger handeslplatz fuer japaner, franzosen un dpoortugiesen.... massenweise kleine shops, an den restaurants bunte lampions... doch dazu morgen oder am DO mehr.
den abend hab ich mit dem gebuertigen inder Adi aus melbourne verbracht. er ist schon seit november unterwegs und laesst sich hier zwei anzuege schneidern, wofuer die stadt u.a. beruehmt ist!
Ich kann nur sagen, besser koennte es mir gar nicht gehen. so hab ichs mir vorgestellt!
lern to beopen hearted, open minded, generous and trustful.

so gute nacht ich hoffe im sechser dorm schnarcht heut niemand... :)))
bussis von der happy karin sende euch viele warme sonnenstrahlen!!

2 Kommentare:

  1. die fotos sind der wahnsinn - und du schaust soo glücklich aus! lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  2. ja das kann ich auch nur bestätigen - du schaust super zufrieden aus und von deiner Beschreibung her ist es genaus so wie du es wolltest! Vieeeeeeeeeeeeel Spaß und genieße genieße genieße Bussi

    AntwortenLöschen