Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hanoi / BIA HOI!








Hanoi ist das totale chaos! 3,5 millionen mofas rauschen hier durch die Gegend, aber der verkehr stockt nie und ich bin total mutig und renne mittendurch :) die Stromkabel Installation ist ein Wahnsinn und die massen an waren die hier angeboten werden koennen wohl niemals ganz verkauft werden... die restaurants sind auf dem Gehsteig knapp über dem Boden auf mini Kindergarten Sesseln und tischerln aber die Suppen und Nudel Eintöpfe usw schmecken köstlich und auch das Bier BIA HOI schmeckt gut... ich bin seit gestern früh mit einem Peter aus Schweden unterwegs, sehr angenehme und reiseerfahrene Begleitung und lustig. und wohne bei einer irrsinnig netten LUKA im Apartment mit grüner dachterrasse, und das cafe im Erdgeschoss ist eine ruheoase. ein super start also, inkl. dem dinner am ersten Abend mit meinem Cousin jean marc und seiner Thailaend. Freundin in bangkok.  bisher war es hier in hanoi grau und eher kühl, aber morgen fahren wir für 3 tage ans Meer in die Halong Bay und hoffen auf blaues warmes Wetter inkl. baden...!!




mein Host LUKA und PEer der Scwede auf der rooftop luxury terrace :)

viele bussi, für mich ist es noch als waer ich grad mal kurz auf urlaub... nach weihnachten fühlt es sich hier jedenfalls trotz diverser christmas trees gar nicht an!

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin, schön, dass du so einen guten Start hattest.
    Was unser Vater wohl zu diesen Elektroleitung gesagt hätte?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin schön dass dir gut geht! denk viel an Dich!
    Bussal

    AntwortenLöschen
  3. hi karin, freu mich, dass es dir so gut geht! tolle fotos! hier hat es minus 6 grad - und du gehst ans meer baden, das ist schon unverschämt :-)

    AntwortenLöschen