Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ha Long Bay, Cat Ba Natl. Park, Monkey Island

hallo meine lieben, ich melde mich vom monkey island resort cat ba
http://www.monkeyislandresort.com/
fotos folgen demnaechst.
ALSO Nachtrag: HA LONG BAY UND CAT BA NATL PARK









wenn ihr diese website seht, wisst ihr eh schon, dass ich mich hier ein bisschen wie im traum fuehle...
gestern waren und uebernachteten wir in der Ha Long Bay, ca 150 SO von Hanoi. mystic with fog....
I start thinking and dreaming in english asready so dont be scared if I change language from time to time...


ich bin hier "ganz normal". Valentina und Frida aus Italien, allein reisend und ein jahr unterwegs ohne noch genau zu wissen wohin und wie lange. Michelle aus holland, ebenso. 6 englaenderInnen, die 2 jahre in australien gearbeitet haben und gereist sind. sie werde zu weihnachten mal wieder heim fahren... also wenn man hier "nur" zwei wochen unterwegs ist, fuehlt man sich direkt komisch. auch wenn es sich noch immer wie ein normaler urlaub anfuehlt und wir uns alle noch nicht vorstellen koennen, wie lange es wirklich sein wird...

morgen geht es dann zurueck nach Hanoi und dann mit dem nachtbus 14 Stdn (oh gott!) nach Sueden, nach Hue, von wo ich mich wieder melden werde. oder wo ich halt internet habe... es ist sowieso irre, dass wir hier mitten im nationalpark mit ca 3000 inseln ueberhaupt internet und WIFI haben...

bussis

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin, ein toller Einstieg für dich. Laut deinen Infos hat sich in Hanoi nichts verändert, besonders das Verkehrschaos scheint noch schlimmer geworden zu sein.
    LG vom Fuße des Aconcagua!
    Uli und Harald

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!

    Liest Dich gut, das freut mich besonders!

    Nach Hanoi nun im Inseltraum zu landen, tut deiner Seele sicher gut.

    Kisses CK

    AntwortenLöschen