Dienstag, 2. April 2013

Zwischenmeldung, ohne Fotos, mit Fotos auf FB!

Hallo Leute heute ist der 3.4. ich bin in lyttelton bei christchurch, gestern Traum Tag mit Abend Wanderung auf den Berg dahinter.
Ich hab mal mit dem schreiben über die letzten zwei sooo vollen und tollen wochen begonnen, mit den Fotos dauert es aber noch mind bis zum Wochenende.



Morgen fahre ich nach Queenstown, nächste Woche werde ich in einem Restaurant arbeiten und am 16.4. Fliege ich nach Wellington. Dann geht es noch vier Wochen an einige Plätze der Nordinsel.

Da das mit dem Blog schreiben immer ein ziemlicher Aufwand ist, werde ich das in Zukunft voraussi. reduzieren, es ist nicht immer leicht an einen Computer zu kommen und ich will auch nicht zu viel Zeit damit vertun. Malk sehen wie ich das weiter handeln werde. Vielleicht mit mehr mit berichten...

So und jetzt gehe ich radeln, obwohl es heut erstmals wieder grau, windig und etwas feucht ist.
Bussi und baldigen Frühlingsbeginn!
____

""""Freitag. Queenstown. Neuschnee auf den Bergen rundum!!
So einige schoooeeeene  Fotos habe ich nun auf Facebook hochgeladen. das geht viel besser und schneller!!!
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151539635224802.1073741825.848934801&type=1

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich wollte deine Facebook - Seite anschauen, leider lässt sie sich nicht öffnen. Lässt sich da was machen?
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Aha, jetzt hab ich dich direkt auf Facebook gesucht und gefunden. Wunderbar.

    AntwortenLöschen