Samstag, 27. Juli 2013

Sta Monica, Venice Beach, Hollywood

Amerikanischer als hier in Kalifornien geht es fast nicht....
594 Fotos in 3 Tagen, haha - hier ein mini Auszug!

alt und jung, reich und arm, schoen (ziemlich viele gut gebaute fitte Menschen hier)und schiach, Konsumwahnsinn, Konsumlust, trash and luxury, hip and posh, food paradise, freaks, Strassenkuenstler, viele viele Sandler (and Marihuana is legal here)
Kontrastprogramm!
Sta monica ist echt nett udn schoen, Venice Beach ist der totale Ramsch, die Haeuser and der Ocean Promenade alt und schiach, aber der lange Rad und Lauf und Skater und Spazierweg sehr schoen.

17 Mio leben im Grossraum LA und dazu kommen noch mind. eine Mio Touristen...

Wichtig hier:

Yoga
wholefoods
organic
Starbucks
frozen yoghurt
beaty
spa
Pilates


Hatte eine tolle Spanischlehrerein, Odilia aus Buenos Aires, und Yoga war ich auch ;)

Hat mir Spass gemacht.
Und in 4 Stunden fliege ich nach Ecuador.
besos!













Der Temmel Eisshop ist sowas von crap und trash, direkt peinlich!
 aber manchen schmeckt es trotzdem/

 und Schwarzeneggers Restaurant Schazti's on Main St. ist seit Jahren geschlossen.
Kein Schatzi mehr ;)




falls ich doch noch ein Star werde, ist hier noch Platz fuer meinen Namen!


 manche sind vor lauter shoppen ziemlich erschoepft








 Odilia



 Converse Shop





eine slim calm sexy Traumreise, southbound :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen