Dienstag, 5. Februar 2013

Pai

Mit Anne und Bernhard aus Koeln in und um Pai

Per Bus gings ueber die Bergstrasse mit 672 Kurven nach Pai, eine kleine Stadt "in den Bergen", aber ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Erstens liegt die Stadt in einer weiten Ebene mit Reisfeldern, Erdbeeren und Gemueseanbau und zweitens ist es hier auch in den Bergen heiss und die Berge sind nicht hoch, aber grenzen das Tal ein. Sehr schoene Gegend! und sehr nette Backpackerstadt mit Cafes Bars Shops Nightmarket (essen! shoppen wollen!) an einem kleinen Fluss, Bungalows und sehr chillig, aber auch im Umkreis immer mehr sehr ruhige und angenehme, grosse und mini Resorts. Der Ort ist namelich aufgrund eines Liebesfilms nun auch bei thailaend. Touristen sehr beliebt.

Wir hatten einen Bungalow am Huegel mit Blick ueber das Tal und zum Sonnenuntergang hinter der Bergkette, mit riesen Terrasse und Haengematte,... herrlich! Hochsommer hier!!

Unser Empfangskomitee 


Einen Tag waren wir mit dem Mofa unterwegs, u.a. zum Elefantencamp, zu einem Canyon, zu einem kleinen Wasserfall und durchs ueberraschend trockene Hinterland. Seltsam nach dem vielen dichten Gruen in Laos...Super Ausflug! und nette Abende. Mehr Fotos folgen spaeter, da ich gerde eine CD brennen lasse!






                                       I AM NOT PERFECT BUT I AM LIMITED EDITION!









Am zweiten Tag war ich noch ein bisschen mit dem Rad unterwegs und sonst faul bzw am Internet! Und dann retour nach Chiang Mai wo ich nun 6.2. auf Anna und Martina warte! Juhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen