Samstag, 23. Februar 2013

Der letzte Abend und der letzte Tag in Asien

Gestern 21.2. haben wir uns abends noch mal ins Getuemmel gestuerzt>
Silom Road Nightmarket / ein Albtraum! der wirbel und laerm und die luft, nach der insel. Aber es hat sich ausgezahlt: die letzten mitbringsel gekauft, und den letzte sticky rice mit mango! mmmmmhhhhhh!
und dann noch in den anderen irrsinn: Khao San Road bei Nacht. Aber schon wieder so irre, dass es sehenswert udn fast a bissl lustig ist. Leider keine Fotos. Dafuer das weltbeste Pad Thai von der Street Kitchen Frau!
Und auch noch Tuktuk gefahren zu guter letzt :)

heute 22./2. sind die maedels leider in der frueh nach oesterreich zurueckgeflogen und ich war noch im erholsamen lumphinipark ... wo es auch interessante bewohner gibt...






 bin mit dem skytrain im "3.stock" der stadt gefahren, blick auf die daecher oder in die haeuser... dann war ich auf den posh 5stern terrasssen des shangri la  hotel und hotel oriental direkt am fluss...

5sterne direkt neben DIESEM bootspier:





ich moechte keinen einzigen tag tauschen mit unsrer strasse, unserem guesthose, unserem markt, unserem fruitshake!!!! total boring. in diesen hotels ist es wie ueberall! aircon,. teppichboden, kristalluster, faaad! nur die deko ist ein bisschen colonial, asian...

und jetzt versuche ich dieses update. ich komme ja gar nicht mehr hintennach!
vielleicht werde ich in zukunft auch nur mehr fotos mit ein paar kommentaren posten, das geht viell.  chneller. falls es wieder mal schnelles interent gibt, in australien und neuseeland.

und falls ich zeit habe :)


ganz zum schluss habe ich noch einmal das allergescheiteste in diesem wahnsinns verkehr bzw stau gemacht. ich bin noch ein letztes mal mit dem motorbike taxi zum skytrain gefahren, samt rucksack. und war in 10 minuten dort! das ist das einzige verkehrsmittel das wirklich flott ist! da kommtman ueberall durch. aber fuerchten darf man sich nciht. aber ich bin ja schon vietnam-erprobt :) ich LIEBE motorbikes und ich hasse autos!

so. asien-ende-bussi euch allen!




1 Kommentar: